Über uns

Was du schon immer über uns wissen wolltest.

Über uns

Ein Code Zero ist eines der modernsten Segel im Regattasport. Wir fanden den Namen für unsere Bootsschule passend, weil er unser modernes Konzept widerspiegelt und sich obendrein noch cool anhört. Bei uns findet die Ausbildung in kleinen Gruppen von max 10 Personen in ungezwungener und freundlicher Atmosphäre statt. Wir schulen nicht nur mit modernster Medientechnik, sondern so dass du es verstehst.

Entscheidend ist hierbei nicht nur die Qualifikation des Segellehrers, sondern die Fähigkeit, dies auch zu vermitteln. Diese Fähigkeit haben wir durch unsere langjährige Tätigkeit als Führungskraft im Coaching und dem Umgang mit Menschen erworben. Unsere Erfahrung im Wasserport haben wir in den letzten 25 Jahren als Taucher, Windsurfer, Motorbootfahrer und später dann als Segler gemacht.

Geht nicht gibt es bei uns nicht. Die Termingestaltung ist bei uns sehr individuell und auch kurzfristig auf deine Terminplanung abstimmbar. Auch nach deinem Kurs kannst du uns bei Fragen rund um den Wassersport gerne ansprechen.

Also dann … mach die Leinen los und komm zu uns.
Für alle Fragen und Terminwünsche stehen wir dir gerne zur Verfügung. Du erreichst uns

im Büro unter: +49 2224 989 111
oder mobil unter: +49 151 5245 8987
oder per Fax unter: +49 2224 989 112
oder per E-Fax unter: +49 2224 98 17 29
oder per E-mail unter: info@code-zero.de

Wir freuen uns auf deine Anfrage!